Donnerstag, 9. Januar 2014

Thor - Limited Steelbook Edition mit Helm (Media Markt Exclusiv)



In meinem ersten Post möchte ich euch die limitierte Thor-Edition vorstellen.



Diese Edition gab es nur für kurze Zeit bei Media Markt für 89€ zu kaufen.
War wie erwartet natürlich schnell vergriffen und der Wiederverkaufspreis schnellte in die Höhe.
Das Erscheinungsdatum des Thor Super-Sets war der 26.09.2011.
Limitiert ist diese Edition auf insgesamt 3.500 Stück in Europa.
Hiervon sind 2.000 Stück in Deutschland gelandet, 1.000 Stück in Spanien und 500 Stück in Frankreich.




Ich muss persönlich sagen, dass ich sowohl das 3D Steelbook, 
als auch den Helm wirklich erstklassig von der Aufmachung her finde. 
Es wirkt in keinster Weise billig, was schonmal ein riesen Pluspunkt ist.
Auch ist der Helm nicht unbedingt ein "Leichtgewicht". Stolze 1170g hat dieses edle Stück....

Für euch habe ich mal den Helm etwas fotografiert.
Wer den Helm nicht zu Hause bei sich stehen hat, kann hier ein paar Eindrücke gewinnen.



Das Steelbook selber schaut fantastisch aus.
Der schwarze matte Untergrund und der geprägte silberne Filmtitel passt hervorragend zum roten Umhang.
Schönes Farbspiel....
Auf dem Backcover des Steelbooks sieht man den Hammer. 
Auch hier wieder eine schöne Gestaltung, die absolut passend zum Film ist.
Das Innen-Artwork zeigt die 4 Hauptcharaktere des Films.
Zum einen ist dort natürlich Thor abgebildet.
Sein Bruder Loki und deren Vater Odin, sowie Jane Foster, die Astrophysikerin....



Mein Fazit:
Wer Sammler und ein Fan von den Marvel-Verfilmungen ist, sollte dieses limitiere Super-Set Edition bei sich stehen haben. Wenn nicht, unbedingt noch schnell zuschlagen, bevor die Preise noch deftiger werden.
Es ist eine meiner liebsten Editionen, die ich besitze....


Grüße vom Steel-Junkie
Steini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen