Montag, 13. Januar 2014

Reel Heroes - limitierte Edition im Comic-Design





Ich habe für heute mal meine "Reel Heroes" aus dem Regal geholt und fotografiert, 
die Ergebnisse wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Es gibt derzeit 15 in Deutschland heraus gebrachte Steelbooks der Reihe "Reel Heroes" im Comic-Design.
5 weitere englisch-sprachige Comic-Steelbooks sind in den USA erschienen.
Darunter sind "The Mummy", The Incredible Hulk", "The Big Lebowski", "Death Race" und "Doom"....




Erstmals erschienen im Oktober 2011 die ersten 11 Steelbooks dieser Reihe exclusiv bei Media Markt.
Die Preisspanne lag zu der Zeit zwischen 12,90 und 14,99€, was für ein Steelbook 
doch ein recht angenehmer Preis ist.
Herausgebracht hat diese Reihe Universal Pictures Home Entertainment.

Im ersten Line-Up von UPHE sind diese 11 Steelbooks am 14. Oktober 2011 erschienen:


"Hellboy II: Die goldene Armee"


"Hot Fuzz"


"Hulk"


"Kick-Ass"


"Pitch Black - Planet der Finsternis"
  

"Riddick - Chroniken eines Kriegers"  



"Scott Pilgrim - Gegen den Rest der Welt"
        


"Serenity"
       


"Shaun of the Dead"



"Van Helsing"


"Wanted"   




Im zweiten Line-Up von Universal Pictures Home Entertainment erschienen am 7. November 2013
5 weitere Steelbooks aus der Reihe "Reel Heroes". 
Diese waren wieder limitiert wie die Ersten, jedoch erschienen sie nicht als Media Markt exclusiv. 
So konnten sich die Shops gegenseitig unterbieten mit dem Preis, sodass ich für knapp je 11€ meine kaufte.
Bei diesen 5 "Neuen" Steelbooks gab es jedoch eine "Besonderheit".
Es wurde Kick-Ass nochmal neu vermarktet, perfekt zum Kaufstart von Kick-Ass 2.

Diese Steelbooks sind neu in der Reihe erschienen:
(ausgenommen Kick-Ass, da ich den ja nicht doppelt gekauft habe ;) )


"Gladiator"
     

"King Kong"      



"Paul - Ein Alien auf der Flucht"  



"Scarface"     





Ich muss sagen, dass mir diese Serie eigentlich sehr gut gefällt.
Auch wenn ich bereits einige Filme aus dieser Reihe im Regal stehen habe, würde ich mich persönlich schon darüber freuen, wenn  es sich fortsetzen würde.
Jedoch bin ich der Meinung, dass dort dann nicht jeder 08-15 Film den sie zur Verfügung haben, 
auch als "Reel Heroes" erscheinen soll. Es sollten weiterhin ausgewählte Filme sein, 
die einen evtl. auch so ansprechen würden und nicht nur, weil sie zur Reihe gehören.
Falls sich in diese Richtung etwas tun sollte, werde ich euch natürlich informieren :)


Grüße vom Steel-Junkie
Steini


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen