Sonntag, 19. Januar 2014

Pixar - Zavvi Exclusive Limited Steelbook Editions.....



Einen Post vorher, habe ich bereits von den Zavvi Disney Steelbooks berichtet 
und euch ein paar Bilder der bereits angekommen Schmuckstücke gezeigt.
Da es aber noch eine andere sehr interessante Kategorie bei Zavvi gibt, nutze ich doch gleich noch einen Beitrag, um nicht alles durcheinander zu mischen.

Auch hier werde ich euch wieder ein paar Infos hinzu schreiben, 
sowie ob diese noch bestellbar oder vorbestellbar sind. 




Pixar - Zavvi Exclusive Limited Steelbook Editions:


#1 - Finding Nemo
SOLD OUT

Aus dieser Reihe ist das erste Steelbook "Finding Nemo" am 27.05.2013 erschienen.
Eine Limitierung ist vorhanden, auf wieviel jedoch nicht ersichtlich.
Ich hatte mir dieses Steelbook nicht gekauft, da ich eher zu dem deutschen Steelbook 
von "Findet Nemo" in 3D gegriffen habe.
Es ist vom Artwork völlig gleich, der einzige Unterschied besteht in der Prägung.
Da ich bisher mir das Zavvi Steelbook noch nicht nachträglich gekauft habe, möchte ich euch dennoch vom Artwork ein paar Fotos zeigen. Demzufolge nicht wundern, wenn auf einmal der Titel auf dem Steel in deutsch ist ;)


#2 - Monsters University
Derzeit noch für £15.99 bei Zavvi.com bestellbar - Link

Das Releasedatum hier war der 25.11.2013 und soll ebenfalls limitiert sein.
Jedoch Aufgrund dessen, dass es sich hier bei dem Steelbook um genau das Gleiche wie in DE handelt, habe ich mich natürlich für das deutsche Steelbook entschieden.
Auf dem UK Steelbook ist keine Prägung vorhanden, was ich persönlich als Minuspunkt empfinde.
Ebenfalls ist hier nur die 2D Fassung enthalten, dass deutsche Steel hat zudem noch 3D dabei.
Trotzdem möchte ich euch keine Bilder vorenthalten....
 


#3 - Toy Story
Derzeit noch für £19.99 bei Zavvi.com bestellbar - Link

Wie alle Toy Story Teile die es derzeit bei Zavvi im Steelbook zu bestellen gibt, ist der Release für den 20.01.2014 ausgeschrieben. Meine bestellten Steels müssten die Tage ankommen :)
Wie bei allen Disney/Pixar Steelbooks ist auch hier keine deutsche Tonspur vorhanden.
Limitierunganzahl ist hier leider nicht bekannt.



#4 - Toy Story 2
Derzeit noch für £19.99 bei Zavvi.com bestellbar - Link

Release und Preis ist hier gleich, wie bei "Toy Story"....
Limitierung auch hier leider nicht bekannt, sofern es bekannt wird, schreibe ich es noch hinzu.
Wie bei allen 3 Steels, bin ich sehr auf die Prägung gespannt.
Zwar gibt es im Netz schon Unboxing-Videos und Fotos, dennoch ist live immer am Besten.


#5 - Toy Story 3
Derzeit noch für £19.99 bei Zavvi.com bestellbar - Link

Auch wenn ich mich jetzt leider wiederholen muss, Release ist auch hier der 20.01.2014.
Eine Limitierungszahl ist auch hier bisher nicht bekannt.
Sofern meine 3 bestellten Toy Story Steelbooks hier gelandet sind, werden Bilder folgen.



#6 - Monsters, Inc. (3D+2D)
Derzeit noch für £20.99 bei Zavvi.com vorbestellbar - Link

Für den 17.02.2014 ist dieser Titel vorgemerkt.
Die Steelbook wird die 2D und 3D Fassung enthalten.
Wie ich finde, passt es leider überhaupt nicht zum Steelbook von "Monsters University".
Oder besser gesagt, passt das "Monsters University" Steelbook, wie auch "Finding Nemo" so rein garnicht zum kompletten Artwork der Disney & Pixar Reihe.
Da hätten sie sich lieber einer Linie treu bleiben und nicht einfach ein Steel auf dem Markt klatschen sollen.
Ich werde mich da überraschen lassen, was in Zukunft noch so erscheint :)



#7 - UP (3D+2D)
Derzeit noch für £20.99 bei Zavvi.com vorbestellbar - Link

Veröffentlichung ist für den 17.02.2014 angesetzt.
Wie alle Steelbooks aus dieser Reihe soll eine Limitierung vorhanden sein, 
auf wieviel diese limitiert ist, ist leider derzeit nicht bekannt.
Derzeit ist das Steelbook noch vorbestellbar und wird in 3D und 2D erscheinen.
Ob eine deutsche Tonspur vorhanden sein wird, ist doch eher fraglich.



#8 - Cars (3D+2D)
Derzeit noch für £20.99 bei Zavvi.com vorbestellbar - Link

Bisher ist als Releasedatum der 31.12.2014 angegeben, ob dies nun schon der endgültige Release ist, wird sich noch zeigen. Ich denke eher, es wird sich noch vorverschieben.
Das Steelbook wird wie "Up" und "Monsters, Inc." in 3D und 2D herauskommen. 
Genauere Infos zum Release werde ich euch dann noch zukommen lassen, sofern sich noch was ändert.



#9 - Brave (3D+2D)
Derzeit noch für £20.99 bei Zavvi.com vorbestellbar - Link

Es wird aller Vorraussicht am 07.04.2014 erscheinen in 3D und 2D.
Der Preis ist aktuell mit £20.99 ausgeschrieben und es wird auf 4.00. Stück limitiert sein.
Seit wenigen Tagen gibt es auch Bilder zum Artwork vom Steelbook....

Rabattcode Nur für Mary Poppins & Brave: 10zavvi


Die Liste wird natürlich weiter geführt, sofern sich noch einige Steelbooks bei Zavvi einreihen.
Werde euch auf dem Laufenden halten.


Bis dahin und beste Grüße vom Steel-Junkie
Steini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen